Tuesday, January 29, 2013

Hallo an meine ersten Leser!

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Blog in englisch oder deutsch schreiben soll. Im deutschen fühle ich mich eindeutig wohler, aber basteltechnisch bewege ich mich vorwiegend in der englischsprachigen (Internet-)Welt.
Ich habe mich schließlich für beides entschieden. Da ich die Sprachwechsel zwischen Absätzen nicht leiden kann, werde ich meine Posts 2mal schreiben. Einen englisch, einen deutsch.
Der Grundgedanke ist der gleiche, nur im deutschen wahrscheinlich mehr ausgeschmückt. ;-)
Ich will alle Posts mit englisch / deutsch Labels versehen, sodass ein Klick auf's Label genügt, um die Sprache auszuwählen.

So jetzt geht's aber endlich mit dem Blog los:

 All you need is love
All you need is love - by CK
Hier wird es um's Basteln gehen. Vorwiegend Kartengestaltung.
Ich bastele seitdem ich ein kleines Kind war.
Trotzdem bezeichne ich mich als Anfängerin. Im Netz ist eine solche Bandbreite an Bastel- und Kartenideen mit wunderschönen Bildern, Anleitungen und Vorlagen zu finden, dass man ständig etwas neues zum lernen findet.

Auf meiner Pinterestseite sammle ich Inspiration, Techniken, SVGs für meinen CraftRobo, Freebies und und und. Schau dich um und pin mit.

So genug geschrieben für heute, morgen gibt'S die erste Anleitung.

Alles Liebe

Celestina

No comments:

Post a Comment